Collage-Schreibnacht in Gallneukirchen

Polizist u Baby kl 3 18.jpeg

Ich bin eifrig damit beschäftigt, den Collage-Virus weiter zu verbreiten – deshalb organisiere ich Workshops in Österreich und Deutschland. Für das beliebte Format „Schreibnacht“, einen dreistündigen Einführungs-Workshop in die wunderbare Welt des Collage Dream Writing komme ich gerne auch in deine Stadt, wenn du mindestens 6 TeilnehmerInnen zusammentrommelst, einen Raum mit Tischen organisierst und mich mit meinem Collage-Koffer vom nächstgelegenen Bahnhof abholst!
Schreib mir ein Email: johanna.vedral (at) schreibstudio.at

Die nächste Schreibnacht findet in der Bücherinsel in Gallneukirchen (bei Linz) statt, am Freitag, 9. Februar 2018, 18 – 21 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten, siehe

Infos zur Collage-Schreibnacht in Gallneukirchen
Weitere Termine in Bremen, Hamburg und Scottsdale siehe Workshops
Der nächste dreitägige Intensiv-Workshop „Collage Dream Writing“ findet zu Ostern im writersstudio in Wien statt! Hier lernst du unterschiedliche Techniken kennen, die du zur Selbsterforschung, zur Selbstfürsorge oder im Rahmen deiner Tätigkeit als TrainerIn/ PsychotherapeutIn/ Coach/ LehrerIn einsetzen kannst.

Hurra! Die große Nachfrage hat es ermöglicht – die 2. Auflage meines Buches ist erschienen, in Österreich über mich persönlich (wenn du eine Widmung möchtest), z.B. auch bei Workshops oder Lesungen erhältlich, oder über den Verlag oder den Buchhändler deines Vertrauens zu bestellen. Für den Vertrieb in Deutschland ist demnächst Amazon eine Option, das Buch zu kaufen.

Autorin: Johanna Vedral
Collage: Johanna Vedral

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

fünf × eins =