Weihnachtspause

Ja, es gibt diesen Blog noch! Allerdings stehen Umzug und Weihnachtsfeiertage bevor, daher melde ich mich ab bis Jänner und wünsche allen Schreibenden nur das Beste 🙂

Im neuen Jahr geht es wieder los mit frischem Wind und Tipps & Tricks zum Schreiben!

Willst du schreibend das neue Jahr begrüßen? Dann komm in Judith Wolfsbergers geniales Seminar „Mindwriting zum Jahreswechsel„, 3. – 5. Jänner 2014 im writersstudio in Wien.

markiert

2 Gedanken zu „Weihnachtspause

  1. wunderschöne weihnachtsfeiertage und alles gute!

    1. Danke! Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit zwischen den Zeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

zehn + 4 =