Es berührt mich sehr, wie Leserinnen auf mein Buch „Collage Dream Writing. Geschichten aus der Tiefe schreiben“ reagieren:

„…entdecke ich dein Buch. Wie eine Insel, die ich endlich erreicht habe, schlage ich es auf und gehe erst einmal in den Bildern spazieren. Was für ein schönes Buch. Sogar der kleine Schriftzug ‚punktgenau‘ entzückt mich und wird plötzlich zum Teil der Collage. Und der Kopf des Stiers… Ja, die Straße will man oder will man sich nicht hinunterträumen… immer wieder versinke ich in den Bildern und bekomme gleich Lust, auch selbst solche zu produzieren. Dieser Spagat zwischen Persönlichem und Wissenschaftlichen hat meine totale Bewunderung. Ich gebe mein Buch nie wieder her, weil ich es auch immer wieder lesen und nachschlagen muss: Collagen werden eine nächste Station in meinem Leben werden.“ (Elisi Scherf, Hamburg, https://elisabethscherf.wordpress.com/)

„I was astounded at the magnitude of what all you covered in this book regarding your three loves of dreams, collage and writing.  It felt like a bible on the subject Congratulations on such a big endeavor of your passion in life, liebste Johanna (Rita Hildebrandt, San Clemente, http://www.thedreamingmind.net/)

„Es ist schon wieder eine kleine weile her, dass ich mit dir in den space der collagen eintauchen durfte…und ich weiß: collagen und schreiben für die seele sind besser als collagen auf der haut…ich freue mich sehr, dass das buch, das du angekündigt hast, nun dein wissen, deine erfahrung, deine freude gebunden weitergibt (Ulli Sarcletti, Telfs)

„Einen Königsweg zur Seele hast Du freigelegt für alle, die es Dir gleichtun wollen! Was so einfach scheint und wie eine Kinder-Bastelarbeit beginnt, ist vom ersten Augenblick der Bildersuche an meditative Arbeit. Das ist ein Meisterwerk, mit dem Du Bewusstes und Unbewusstes ans Licht hebst und zusammenfügst und uns ermutigst, uns tiefer auf dieses ernste Spiel einzulassen. Wunderbar sind auch die Fragen dazu, die Du uns zu stellen anregst und die uns weiterführen. Dazu die vielen Vorschläge, wie wir mit unseren Bildern – und auch mit unseren Träumen, denn den  Zusammenhang zeigst Du klar auf – umgehen können. Aber die Begeisterung kommt schon daher, dass ich durch die und mit der Collage in einen anderen Bewusstseinszustand gleite, der mich mit meiner Wahrnehmung, meiner Empfindung, mit dem Fühlen und in meiner Vorstellungswelt ganz zu mir selbst führt. Und das ist Seelenarbeit, zu der Du anleitest. Johanna, was Du erreicht hast mit Deinem Buch ist ein Weg in die Meditation, der der Zeit entspricht, und damit ist es ein großes Geschenk an die Welt!“ (Karin Gaida, Wien)

„Ich spüre in jedem Satz dein zugewandtes, motivierendes und stets hilfreiches Heranführen an das tief-greifende Thema. Danke vielmals für dieses Geschenk an uns Lesende und kreativ Tätige. Ich werde gerne damit arbeiten“ (Stephanie Merle, Kaiserslautern)

„Alles Liebe und „weiter so“! Du weißt, das hat ja auch Gerhard Kreische zu mir gesagt, der Schüler von Paul Klee. Es war sein höchstes Lob.“ (Charlotte Kollmorgen, Berlin, http://collagentherapie.de/)

Bestelle das Buch bei mir per Mail, beim http://verlag-punktgenau.at/ oder im österr. Buchhandel! Für Bestellungen nach Deutschland, in die Schweiz oder andere Länder schreib mir bitte ein Mail! johanna.vedral (at) schreibstudio.at

Save the date: Buchpräsentation & Kurzworkshop am Dienstag, 5. Dez. 2017 um 18:00 in der Sigmund Freud Universität, Freudplatz 1, 1020 Wien

cover_CDW_kl

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + siebzehn =