Reif für die Insel?

_dsc0112

LiebeR Schreiberling, lieber Träumer, liebe Träumerin!

Hat bei dir der Herbst auch schon so schwungvoll losgelegt wie bei mir?
Wünscht du dir vielleicht auch schon eine kleine Auszeit, eine Insel der Selbstbesinnung? Oder hast du ganz einfach Lust, dich mit der Kraft deiner Träume zu verbinden?

Ich möchte dich einladen, für 4 Tage auf die writersstudio-Traum-Insel in Wien zu kommen: in den Workshop Collage Dream Writing II, von 1. bis 4. November 2017.

In diesem neuen Workshop kannst du in Kontakt treten mit dir selbst, mit deiner  Traum-Symbol-Welt – indem du mit Collagen Träume aufs Papier bringst. Oder indem du Träume mitbringst, die dich beschäftigen und die du mit Collage und Schreiben weiter erforschen möchtet.

Im Seminar fertigen wir eine Serie von Collage-Karten, tauschen uns über Traumerfahrungen aus und nutzen Traumarbeitsmethoden fürs Schreiben von Geschichten aus dem Unbewussten. Wir lassen uns schreibend spielerisch und entspannt auf Collage Readings ein, u.a. mit SoulCollage (Seena Frost), Dream-Reentry/ Twilight Dreaming (Ira Progroff) und Poetry of the Soul (Victoria Rabinowe).

Johanna Vedral
http://writersstudio.at/collagewriting.php

, , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

4 × fünf =