img_1344

NaNoWriMo Tag 26. Der schreibintensive Monat geht in die Zielgerade. Bei mir hat sich ab 19.November die weitere Rohtextproduktion ausschließlich ins Notizbuch verlagert. Ich habe nur Auszüge abgetippt und somit keinen aktuellen Word count. Den brauche ich aber gar nicht mehr, weil ich schon gewonnen habe:

1) Ich habe mein Ziel von 30.000 Wörtern schon am 18.November erreicht

2) Ich bin überglücklich, einfach händisch vor mich hin zu kritzeln, ganz im privaten Raum meines Notizbuches, roheste Rohtexte und shitty first drafts und krude Gedanken.

Erst Anfang Dezember möchte ich diesen Schreibmarathon quantifizieren, evaluieren und reflektieren. Bis dahin sind noch einige Seminare zu halten, Reviews, Textfeedbacks und andere Schreibaufgaben dran…
Keep on writing!

Autorin: Johanna Vedral
Bild: by Katja Palaszewski
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − 2 =