Gewinne einen Platz im Short Story Seminar!

imager.php

Diesen Frühling gönne ich mir zum vierten Mal Ana Znidars magisches Short Story Seminar. Ich bin nicht die einzige „Wiederholungstäterin“, manche Schreibende kommen noch öfter 🙂 Hier treffen sich erfahrene AutorInnen und SchreibanfängerInnen, um unter Anas sanfter Anleitung bewegende Short Stories zu schreiben. Ob in Piran, Zakynthos oder Wien, so ein Short Story Seminar bei Ana ist jedes Mal wie ein Urlaub für meine Schreiberinnen-Seele. Ana schafft es, mit ihren Schreibanleitungen Geschichten aus mir herauszulocken. Und sie ermuntert mich, nach der ersten Begeisterung und den ersten Zweifeln auch dran zu bleiben und die Stories abzuschließen.

Ein ganz besonderes Zuckerl: Es gibt für Anas Short Story Seminar im Wert von 599.-  einen Gratis-Platz zu gewinnen – 10.-13.März in Wien. Wenn du da keine Zeit hast – spätere Termine (Mai, August) gibts jetzt noch zum Frühbucherpreis. Achtung: wegen großer Nachfrage längerfristig vorher anmelden! 🙂

hier: http://vormagazin.at/de/gewinnen/233

Go for it!

Foto: © Ida Räther. Danke für die schönen Fotos 🙂

 

, markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

drei × 1 =