Es ist da

Es ist da und es ist wunderschön. 21cm groß & 650g schwer ist mein Buch!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ab Donnerstag 19.Okt. könnt ihr im writersstudio eure vorbestellten Subskriptionsexemplare abholen.

Bis Ende der Woche sollten die per Post georderten Bücher bei euch ankommen! Ich mach mich jetzt mal ans Verpacken & Vorbereiten für den Versand.

Du hast noch kein Buch?
Bestellungen bei mir, beim http://verlag-punktgenau.at/ oder im österr. Buchhandel!
Für Bestellungen nach Deutschland, in die Schweiz oder andere Länder, schreib mir bitte ein Mail! johanna.vedral (at) schreibstudio.at

Save the date: am 5. Dez. gibt es um 18.00 eine Buchpräsentation mit Kurzworkshop in der Sigmund Freud Universität in Wien. Eintritt frei!

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu