Ein Koffer voller Happiness.jpg

So macht Seminarvorbereitung Freude! Ich habe einen Koffer voll Happiness 🙂 geschenkt bekommen:

Unser Zeitschriften-Potpourri ist jetzt bunter! Reißen, Schneiden und Schnipseln macht so bei den nächsten Collagen sicher noch mehr Freude.

Wie schön – ich kann durch bisher noch nicht mit der Schere erschlossene Magazine und Zeitschriften streifen.

Schneide dir beim nächsten Collage Dream Writing Workshop 1001 neue Bilder aus & verbinde dich beim genussvollen Collagieren und Schreiben mit deiner Traum-Bilder-Welt…

Termin: 1.-4. November 2017, Mi-Fr 15-19 Uhr, Sa 10-14 Uhr
Ort: 1090 Wien, Liechtensteinstraße 12

Achtung: Der Frühbucherpreis gilt noch bis 18.Okt!

Cu there? 🙂
Johanna Vedral

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − zehn =