Collage Writing: Tag 2

Collage by Irene Ronchetti Collage by Irene Ronchetti

Am Tag 2 des intensiven Collage Writing Seminars bin ich ganz mit Bildern erfüllt. Interessant, wie jede/r Teilnehmer/in sich von der Gruppe inspirieren lässt und doch seinen/ihren ganz eigenen Collage-Stil hat: von stark strukturierten abstrakt anmutenden Kompositionen über ins Dreidimensionale strebende Collagen bis zu archetypisch einfachen Kompositionen… Ganz unterschiedlich sind auch die Texte, die von den Bildern ausgehen: üppige Gedichte, Lautmalereien oder Mindwriting…

Wenn du zuhause Collage ausprobieren möchtest, hier findest du die Anleitung.

Lass dich inspirieren von Collage-Künstler/innen, z.B. von Mark Boellaard´s interessantem Blog Collage Adventures oder dem Collage-Blog der Argentinierin Irene Ronchetti

Übrigens 🙂 Mein ebook „Collage Writing“ ist in Vorbereitung, demnächst mehr 🙂

Autorin: Johanna Vedral
Collage by Irene Ronchetti
, , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

zwei × vier =