Erlebe die Magie des Collage-Prozesses online

In den Collage-Salons gestalten wir Collagen, folgen Schreibimpulsen und spielen mit dem multiperspektivischen Sehen. Wir träumen nicht nur unseren individuellen Traum, sondern auch einen gemeinsamen größeren Traum. In kleinen Gruppen feiern wir das Geschenk der Schöpferinnenkraft entlang ausgewählter Themenschwerpunkte:

6.Nov 2022: Anima und Animus
4. Dez 2021: Sexual Dreams
8.Jan 2022: Alpträume als Medizin
5. Feb 2022: Innere Heiler*innen und Krafttiere
30.April 2022: Collage Poetry & Schnipselgedichte
28.Mai 2022: Collage als Interface zur Body Deva
18.Juni 2022: Wiederkehrende Themen in Träumen und Collagen

Lass dich nicht davon abschrecken, wenn ich von Träumen spreche: Ich verstehe Collagen auch als Träume auf Papier. Gerne können daher auch Collage-Träume auf Papier mitgebracht werden, wenn du lieber nicht mit Träumen der Nacht arbeiten möchtest. In meine Gruppen bringen die Teilnehmer*innen Träume der Nacht, Tagträume, Bilder, fantastische Geschichten, etc. Alle Traumarbeitsmethoden können auch auf Collagen angewendet werden. Immer gilt: jede*r darf, keine*r muss Inhalte teilen, die zu privat sind.

Zur Vorbereitung bitte Schere, Klebstoff und Papier sowie mindestens 3 Illustrierte, und evtl. ausrangierte Bildbände, Fotos, Werbebroschüren etc. und evtl. einen Traum sammeln.

Zur Anmeldung gehts hier: https://shop.schreibstudio.at/produkt-kategorie/workshops/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − vierzehn =

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu