Es ist soweit! Wer einzelne Kapitel meines Buches „Collage Dream Writing“ kaufen will, kann nun aus Ebooks zu den Themen „Spiritual Collage & Visions-Collage“, „Collage in Psychotherapie und Selbsterfahrung“, „Mit Collage den Schreibprozess unterstützen“, „Collage Dream Writing Übungen“ u.v.m. zum nice prize von 4,99.- wählen! Liebevoll in bewährter Qualität gestaltet von Andrea Schiffer (punktgenau-Verlag).

By the way: Ein paar Plätze gibt es noch im nächsten Intensiv-Seminar „Collage Dream Play“ 1. – 4. Nov. 2018 in writersstudio/ Wien. Im Video-Interview mit Michaela Muschitz erzähle ich mehr über mein Lieblings-Seminar, damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst!

Ich freue mich, wenn immer mehr Menschen die heilsame Wirkung von Collagen für sich entdecken können!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 6 =