cover_collagedreamwriting

Liebe Collage-Maniacs!

Es ist soweit – in gut 2 Wochen erscheint mein Buch „Collage Dream Writing“ beim punktgenau-Verlag & ist dann im Buchhandel erhältlich! 352 Seiten prallvoll mit Wissenswertem rund um Collage, Traum und Schreiben, mit vielen Übungen und wunderschön illustriert – um 24,20.- bei deinem Buchhändler!

Für Blog-AbonnentInnen gibt es ein Probekapitel als pdf zum Hineinschnuppern! Bitte einfach per Email anfordern! 🙂 johanna.vedral (at) schreibstudio.at

Vorabbestellungen zum ermäßigten Subskriptionspreis von Euro 20.- biete ich bis 1. Oktober 2017 für Seminarteilnehmerinnen & Blogabonnentinnen an –

Bestellungen bitte über den Verlag: http://verlag-punktgenau.at/

oder direkt über mich: via Mail/ bitte mit Bekanntgabe deiner Rechnungsadresse/ Versandadresse!

Wenn du dein Buch in Deutschland oder der Schweiz erwerben möchtest, ist es für dich günstiger, bis zum Erscheinen zu warten (Oktober 2017) und es zum regulären Preis von 24,20.- im Buchhandel zu erwerben. Das Buch wird im Buchhandel erhältlich sein, aber nicht bei amazon!

Vielleicht sehen wir uns ja wieder in Wien im writersstudio – beim Seminar „Collage Dream Writing II (1.-4. Nov. 2017) oder beim Gratis-Schreibmarathon im November (31.10. bis 15.11.2017)?

Ich freue mich RIESIG!!!

Johanna Vedral

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × vier =