„Space in the body creates space in the mind“, sagt die Schreib-Yogalehrerin Gail Sheer.

Beim Schreiben wie bei der Yogapraxis streben wir den flow an. Der flow kann vom Yoga zum Schreiben fließen, so dass der Schreibeinstieg leichter fällt.

Yoga stärkt unser Schreiben und Schreiben vertieft unsere Erfahrungen beim Yoga. Let it flow! Die Basics-Übungen aus dem TriYoga sind für AnfängerInnen wie für Fortgeschrittene geeignet! Yogamatten sind vorhanden.

Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt`s das Schreibcafe mit Yoga – in diesem Jahr noch am 27.Nov 2014 / am 25.12. entfällt es/ im neuen Jahr rekeln wir uns wieder am 29.Jänner 2015 auf den roten Matten des writersstudio! 🙂

Ich freu mich auf dich!

Was ist Triyoga? Schau dir dazu Amalia Kernjaks  kleinen Film dazu an 🙂

Johanna Vedral

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + sieben =