11540_oriWie sehr mein Schreiben, meine Selbstorganisation als Selbstständige, die regelmäßige Internetpräsenz und die Freude am Bloggen mit meinem Laptop verbunden waren, habe ich in den letzten Wochen ausgiebigst erforschen dürfen/müssen. „Mein Schatz“  – Gollum lässt grüßen 🙂 – war von einem umgekippten Teehäferl außer Gefecht gesetzt, verbrachte ein paar Tage zum Trocknen in einer Kiste mit Katzenstreu, reiste nach Deutschland zum Service, wurde als kaputt diagnostiziert und wegen des haarsträubenden Reparaturkostenvoranschlags durch einen neuen Laptop ersetzt. Kaum hatte ich mich mehr schlecht als recht am neuen Laptop eingerichtet und dabei jeden Tag von Neuem entdeckt, welche Dateien nicht gesichert worden waren, kam „mein Schatz“ zu mir zurück. Bevor ich ihn einem Bastler zur Datenrettung übergeben konnte, kam mein Freund auf die Idee, das edle Teil mal aufzudrehen – und, unglaublich aber wahr, scheinbar hat dem Laptop die Reise nach Deutschland gutgetan – er läuft wieder tadellos!!! Nach ein paar Tagen Verwirrung hab ich mich mit meiner Arbeit auch wieder an meinem Schatz angedockt und melde mich zurück zum Bloggen! Hurra!

Fotoquelle: www.reclaimyourcity.net

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × fünf =