open house

Hast du Lust, in unsere Schreibkurse hinein zu schnuppern? Du weißt noch nicht so recht, welches der ideale Schreibworkshop für dich ist? Komm vorbei und tauch ein in die pure Schreib-Lust – für einzelne Mini-Workshops (Beginn jeweils zur vollen Stunde) oder von früh bis spät 🙂 Ich bin Freitag und Samstag die meiste Zeit vor Ort, und wenn ich nicht grad selbst Workshops leite, beantworte ich dir gerne deine Fragen rund ums Schreiben…

Am Freitag, 19. Sept. dreht sich alles ums „Texten im Beruf“, am Samstag, 20. Sept. gehts um „Passion Writing“.

Ich werde am Freitag um 14:00 den Mini-Workshop „Berufliches und wissenschaftliches Schreiben lehren“ leiten. Am Samstag animiere ich um 9:00 zu „Collage Writing: Morgenseiten schreiben mit Bildern“ und um 15:00 gibts „Young Freewriters: Kreatives Schreiben für Jugendliche, Eltern und Junggebliebene„, worauf ich mich ganz besonders freue 🙂

Das ganze Programm findest du hier

Ich freu mich aufs gemeinsame Schreiben & aufs festliche Get together

Johanna Vedral.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × vier =