Seit Wochen freue ich mich über die wunderbaren Rezensionen zu meinen Büchern, die bis jetzt auf der Verlagswebsite eingetrudelt sind. Jede einzelne ist Balsam für die Autorinnenseele.

Wie kann ich Autor*innen unterstützen, deren Bücher ich schätze?

Neben dem Besuch von Lesungen (seufz!) und

dem Kauf von Büchern (am besten im Webshop der Autorin, direkt bei Verlag oder Buchhändler*in – denn beim großen A bleibt wenig bis gar nichts für die Autorin selbst übrig!)

ist die Weiterempfehlung eine Form der Unterstützung!

Eine besonders wertschätzende Form der Weiterempfehlung ist eine Rezension – seien es 3 Zeilen oder mehr!

DANKE an alle, die sich die Zeit genommen haben, zu meinen Büchern auf der Verlagswebsite Rezensionen zu schreiben!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Freude das bereitet, zu lesen, wie Leser*innen mit meinen Büchern in Resonanz gehen!

Wenn mein Buch dazu beitragen kann, dass die Leserin aufs Staubwischen vergisst, freut mich das ganz besonders: 🙂

„Das Buch „Freiheit, du wildes Tier“ von Johanna Vedral fällt mir wieder einmal in die Hände beim Staubwischen im Bücherregal. Schönes Cover, denke ich und blättere hinein. Sofort erinnere ich mich an Eva, die Hauptfigur. Mir fällt es schwer Literatur zu lesen, in der es Jugendlichen nicht gut geht. Aber Eva, diese Eva ist eine beeindruckende Person. Schon in der allerersten Szene bleibt etwas hängen, das nicht mehr weggeht, nämlich die Bewunderung: Was für eine Stärke, was für ein inneres Vertrauen, was für eine Weisheit. Trotz all der schrecklichen Ereignisse, die ihr widerfahren, kommt sie durch, stellt sich, unternimmt etwas und egal, was in ihr und um sie herum passiert, scheint sie felsenfest zu sich zu stehen ohne dass ihr das bewusst ist. Sie zieht mich in ihren Bann und schon ist das Staubwischen vergessen.“ (Gundi Haigner)

Falls du „Freiheit, du wildes Tier“, „Collage Dream Writing“ oder eines meiner Ebooks noch nicht hast – ich freu mich, wenn du im Shop stöberst und das eine oder andere Buch findest – für dich oder zum Verschenken.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu