Name of the Game 2

Der Sommer ist heiß. Der letzte Schliff an meinem Buch „Collage Dream Writing“ ist auch eine heiße Angelegenheit, denn beim gefühlt hundersten Feinschliff geht es nicht nur um die im Probedruck auf einmal wie verhext auftauchenden Tippfehler oder verrutschte Zeilen. Der Probedruck zeigte mir auch deutlich, dass ich ein mit gut 100 Illustrationen bestücktes Buch ohne professionelle grafische Unterstützung nicht in die Welt schicken will. In Zusammenarbeit mit der Grafikdesignerin Andrea Schiffer entsteht nun ein tolles Cover, ein passendes Layout und grafisch ansprechender Satz für mein Buch-Baby!
So weit mein Lebenszeichen! Damit das Buch im Oktober erscheinen kann, mach ich mich jetzt gleich an die vielen neuen Zwischenüberschriften…

Johanna Vedral

6 Kommentare
  1. KARIN GAIDA sagte:

    Liebe Johanna!
    Ich gratuliere Dir aus ganzem Herzen zum Erfolg! – Wenn Dein „Baby-Buch“ erscheint, will ich gleich eines erwerben.
    Busserl,
    Karin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + fünfzehn =