Vorbereitung = Vorfreude

Freude!

Auch wenn die Temperaturen noch eher zaghaft Richtung Frühling deuten, ist durch die lang ersehnten Plusgrade ein gewisser Frühlingsschwung da! Letzte Woche bin ich wieder ganz tief in Texte und Bilder aus früheren Collage Dream Writing Seminaren eingetaucht. Der Grund dafür war, dass eine Radiojournalistin nach der Lektüre meines Buches diese Texte angefragt hat, um eine Sendung dazu zu gestalten.

Ich habe also ganz aufgeregt bislang nur handschriftlich vorhandene Texte abgetippt und mit ein paar Teilnehmerinnen, die mir ihre Texte gesandt haben, korrespondiert. Das war schon eine sehr schöne Einstimmung aufs nächste Seminar!

Bilderschatzkiste offener Bücherschrank
Ich genieße ein paar ruhigere Tage und die stärkere Sonne, wenn es auch leider noch nicht frühlingshaft genug ist, um auf einer sonnigen Parkbank zu schreiben 🙂 Aber nach ein paar längeren Spaziergängen, die mich auch am offenen Bücherschrank vorbeigeführt haben, schwelge ich nun in vielen neuen Bildern aus Zeitschriften und Bildbänden für ein ganz besonderes Seminar-Oster-Wochenende im writersstudio in Wien.

Wenn du spontan noch dazukommen magst, schreib mir ein Mail! johanna.vedral (at) schreibstudio.at
Termine für die nächsten Collage Dream Writing Seminare im writersstudio/ Wien gibt es demnächst.

Aber da die Nachfrage nach meinem Buch dafür gesorgt hat, dass ich mit meinem Collage-Koffer ein wenig durch die Weltgeschichte reisen darf, gibt es auch außerhalb von Wien Seminare:
Am 21. April 2018 (Manufaktur am Emma-Platz, Bremen), 25. – 27. Mai im Cafe Book in Jesteburg/ Hamburg, 16. – 20. Juni 2018 auf der IASD-Konferenz in Scottsdale, zw. 11. – 15. Sept. in Berlin (Details demnächst) und 7./8. Dez. 2018 in der Österreichischen Akademie für Psychologie (ÖAP) in Wien.

Ich freue mich, wenn ich dich bei einem meiner Seminare kennenlernen und mit Anregungen & Werkzeugen für deinen kreativen Prozess und deine Arbeit mit Menschen begleiten darf.

Johanna Vedral

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: